Blog

Im Portrait… Carolin Otto

Das Tolle an meinem Job als Portrait- und Werbefotografin ist, dass ich immer wieder mit Berufen und Tätigkeitsfeldern in Berührung komme, die mir in meinem normalen Alltag vielleicht nicht begegnet wären. Automatisch erhalte ich so einen Einblick in interessante Themen, die mich auch noch nach dem Fotoshooting weiter beschäftigen. So ist es mir zum Beispiel bei meinen Portraitaufnahmen für Architektin Carolin Otto ergangen. Carolin ist nämlich gleichzeitig auch Beraterin für energetisches Feng-Shui und hat einige Zeit in Südost-Asien gelebt. Sie achtet auf die Energie Balance in Mensch und Raum und hilft Menschen, sich zu Hause wohlzufühlen und dort mehr Lebensfreude zu aktivieren. Diese Arbeit macht sie mit viel Leidenschaft und Hingabe, so dass es wirklich sehr viel Freude bereitet hat mit ihr zu arbeiten und mein Studio (zumindest für einen Tag) mit viel Blumen und Farbe geschmückt war.