Blog

Im Portrait… DJ Markus Rosenbaum

Markus Rosenbaum ist einfach der beste DJ der Welt! Das kann ich so überzeugt schreiben, da ich ihn bereits auf vielen gemeinsamen Hochzeiten bei der Arbeit erlebt habe. Er bringt bis zur 90-jährigen Oma alle auf die Tanzfläche. Glücklicherweise konnte ich auch bei privaten Partys schon bis in die Morgenstunden zu seiner Musik feiern. Markus steht einfach immer mit viel Freude und Energie hinter seinen Turn Tables. Und das, obwohl er den ein oder anderen Musikwunsch mittlerweile sicher nicht mehr hören kann. ;o) Als berufsbedingte Nachteule, die ständig unterwegs ist, wollte ich seine Portraitfotos daher unbedingt bei Sonnenuntergang in einer urbanen Kulisse und vor den Lichtern einer Großstadt wie Köln aufnehmen.

Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum001 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum002 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum003 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum004 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum005 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum006 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum007 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum008 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum009 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum010 Hanna-Witte-Porträtfotografie-DJ-Markus-Rosenbaum011