Blog

Im Portrait… Leo Kinderevents

Mit Kindern zu arbeiten macht mir immer viel Freude. Nach 5 Minuten kann man jeden Plan über den Haufen werfen, da die Kinder ihre ganz eigenen Ideen und Vorstellungen haben. Als Fotografin muss ich dann spontan arbeiten und schnell reagieren können. Wenn die Kinder auch noch draußen sind und jede Menge Spielsachen zur Verfügung gestellt bekommen, ist viel Action geboten. So wie bei meinem Foto-Shooting für Leo Kinderevents, die Kinderbetreuung für Hochzeiten und Business-Events anbieten. Das Unternehmen buchte mich für Werbeaufnahmen, die zeigen sollten wie abwechslungsreich das Betreuungsangebot ist und wie viel Spaß die Kinder haben. Dabei war es mir wichtig, die Kinder so natürlich wie möglich zu zeigen und mich als Beobachterin im Hintergrund zu halten.