Werbefotografie für gifts to grow

Da mir persönlich Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit Natur und Umwelt sehr wichtig sind, habe ich mich besonders gefreut, als ich von Maaike Tiedge von Gifts to grow für Werbe- und Porträtaufnahmen angefragt wurde. Sie stellt einzigartige und hochwertige Geschenkboxen zur Geburt zusammen. Dabei legt sie viel Wert darauf Produkte von kleinen, nachhaltig arbeitenden Firmen auszuwählen und hat nach intensiver Recherche einige besondere Marken aufgespürt. Bei den Fotos wollte ich die Freude und Aufregung der Mütter und Geschwister einfangen, wenn sie das außergewöhnliche Geschenk erhalten und auspacken. Hier war die Arbeit mit den kleinen Kindern besonders spannend, da man nie sicher sein kann, was sie als nächstes vorhaben.

Kinderfotografie-1 Kinderfotografie-2 Kinderfotografie-3 Kinderfotografie-4 Kinderfotografie-5 Kinderfotografie-6 Kinderfotografie-7 Kinderfotografie-8 Kinderfotografie-9 Kinderfotografie-10 Kinderfotografie-11 Kinderfotografie-12