Lieblingsbilder 2016

Seit letztem Jahr ist es für mich ein neues, lieb gewonnenes Ritual geworden, am Ende des Jahres durch meine Fotos zu gehen und noch einmal alle Shootings Revue passieren zu lassen. Vielleicht geht es euch auch so, aber im Alltag fehlt mir einfach oft die Zeit, mich an all die schönen und prägenden Geschehnisse der vergangenen Monate zu erinnern und diese zu schätzen. Deshalb bin ich froh, dass es Bilder gibt. Sie führen mich an die Orte zurück und zeigen mir die vielen interessanten Menschen, die ich durch meine Arbeit kennenlernen durfte. Da dieser Beitrag leider nicht 1000 Bilder haben kann, ist hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder 2016!

 

Abschließend kann ich sagen, dass ich für die Chancen und Erfahrungen, die mir dieses Jahr geboten wurden, sehr dankbar bin und ich bin gespannt, was 2017 alles für mich bereithält.
Und ich danke meinen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in mich.