Wenn ich nach einem fotografischen Dauereinsatz an einem der schönsten Wochenenden des Jahres trotzdem voller Energie und positiver Stimmung bin, kann das nur eines bedeuten: Ich war bei der Yoga Conference Germany in Köln. Dieses Mal stand das Event unter dem Motto „wild at heart“ – wie passend!

Interessante Workshops, die weit über Yoga hinaus gingen, wurden von großartigen Yogalehrern wie Meghan Currie, Twee Merrigan, Dylan Werner, Patrick Broome, Cameron & Melayne Shayne und vielen mehr angeboten. Sehr stimmungsvoll war zum Beispiel auch der „The original Power Yoga“ Kurs von Bryan Kest, der zum unglaublichen dreizehnten Mal an der Yoga Conference teilnahm. Seine Aussagen zum Thema Selbstakzeptanz und einem gesunden Geist als Basis für einen gesunden Körper waren unheimlich inspirierend.

Ganz zum Schluss gab es noch eine wunderschöne Yin Stunde bei Ranja Weis. Bei der traditionellen Closing Ceremony kamen dann alle noch einmal zusammen und feierten ein Fest voller Musik und Freundschaft. Leider ging das Wochenende wie immer viel zu schnell um, doch ich freue mich schon auf’s nächste Jahr.
Bilder von vergangenen Events findet ihr hier: Yoga Conference 2016 und Yoga Conference 2015.