2017 war für mich ein Jahr, das geprägt war von positiven Veränderungen. Man lernt einfach nie aus. Daher sehe ich es nach wie vor als ein großes Plus meines Berufs an, immer wieder auf neue Menschen zu treffen. Ob bei meiner Portrait-, Yoga-, Werbe- oder Reisefotografie – mir begegnen Menschen, die mich mit der Stärke beeindrucken, wie sie ihr Leben meistern, mich mit ihrer Leidenschaft zu ihrem Beruf begeistern oder mit ihrer positiven Einstellung mitreißen. Daher bin ich sehr dankbar für alles, was ich habe, und natürlich für meine tollen Kunden!

Reportagefotografie für das The Groove Yoga Festival

Zum 3. Mal durfte ich die großartige Yoga Conference Germany in Köln fotografisch begleiten

Yogafotografie für die Ashtanga Yoga Schule Ginger Up im Kölner Rheinauhafen

Portraitbilder von Lisa Kunst, Initiatorin der Creative Mornings Düsseldorf, für das Flow Magazin

Portraitfotos von Nujeen Mustafa für das Procap Magazin, in dem sie von ihrer Flucht aus Syrien im Rollstuhl erzählt

Industriefotografie für das Berliner Unternehmen Bartscherer & Co Recycling GmbH

Reisefotografie auf der wunderschönen griechischen Insel Kreta

Portraitfotografie für Elementaar Maaike Tiedge Consulting

Yogafotografie und Portraitfotos für die Yoga- und Tanzlehrerin Alexandra Harfield