Lieblingsbilder 2017

2017 war für mich ein Jahr, das geprägt war von positiven Veränderungen. Man lernt einfach nie aus. Daher sehe ich es nach wie vor als ein großes Plus meines Berufs an, immer wieder auf neue Menschen zu treffen. Ob bei meiner Portrait-, Yoga-, Werbe- oder Reisefotografie – mir begegnen Menschen, die mich mit der Stärke…

Lieblingsbilder 2016

Seit letztem Jahr ist es für mich ein neues, lieb gewonnenes Ritual geworden, am Ende des Jahres durch meine Fotos zu gehen und noch einmal alle Shootings Revue passieren zu lassen. Vielleicht geht es euch auch so, aber im Alltag fehlt mir einfach oft die Zeit, mich an all die schönen und prägenden Geschehnisse der…

Lieblingsbilder 2015

Als ich mich für den Beruf der Fotografin entschieden habe, malte ich mir meinen Alltag genauso abwechslungsreich und voller Abenteuer aus wie das vergangene Jahr! Ich bin dankbar, dass sich meine Träume erfüllt haben und für ein tolles Jahr 2015. Ich konnte viel reisen und bei besonderen Porträtshootings in die Welten interessanter Menschen eintauchen. Dies…