Portraitfotografie

Natürliche, helle Portraitfotos für Business, Website und mehr

 

Portraitfotografie ist für mich ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Menschen auf natürliche Art und Weise abzulichten, ihre Individualität und Persönlichkeit einzufangen, gehört zu meinen liebsten Aufgaben. Mein Stil ist hell, freundlich und natürlich und ich achte darauf, dass die Bilder nicht gestellt aussehen. Tatsächlich lachen wir meist ziemlich viel beim Fotoshooting. So entstehen authentische Portraitbilder, die begeistern und erlauben, einen echten, nahbaren Eindruck von der portraitierten Person zu erhalten.

 

Portraitfotos im Business Umfeld: Firmen, Mitarbeiter, Coaches, Kreative und mehr

 

Die People- und Portraitfotografie lebt von Menschen – sie stehen im Zentrum der Bilder. Dabei finden Portrait-Fotoshootings meist im Business Umfeld statt. Business Fotos von Selbstständigen oder Firmen und ihren Mitarbeitern, Ärzten, Anwälten, Managern, Coaches, Schauspielern, Bloggern – die Möglichkeiten von Portraitfotos sind weit gefächert. Zum Einsatz kommen Portraitfotos in der Regel im Bereich Website, Imagebroschüre und Co.