Das Gasthaus Stappen in Korschenbroich ist ein 140 Jahre alter Familienbetrieb, der mittlerweile in der fünften Generation geführt wird. Eine Tradition, die ich sehr schön finde. Deshalb war es mir eine große Freude, als mich die Inhaber Frajo und Carmen Stappen baten Businessfotografie für ihre neue Homepage zu machen. Seit 2013 gibt es nun auch ein zweites Lokal, das Restaurant Stappen in Oberkassel, unter der Leitung von Elisa und David Ritter, dort durfte ich ebenfalls fotografieren. Das gesamte Stappen Team legt viel Wert auf eine familiäre und gemütliche Atmosphäre. Die Imagefotos geben einen kleinen Einblick hinter die Kulissen dieser besonderen Restaurants.
Gasthaus & Restaurant Stappen

In der Interieurfotografie geht es vor allem darum Räume zum Leben zu erwecken. Dabei spielt das richtige Licht und eine gelungene Perspektive eine wichtige Rolle. Ich lege den Fokus auf das Charakteristische des Raumes und die besonderen Details. Bei den Innenarchitekturaufnahmen, die ich für die Website des neuen Hotel Stappen in Korschenbroich machen durfte, wollte ich die warme und einladende Atmosphäre der Gästezimmer transportieren, sowie den hellen und modernen Stil des Hotels.