Yoga Fotos auf Mallorca: Klingt magisch und das war es auch! Doch eigentlich war der ursprüngliche Plan, dass ich die beiden Yoga Lehrerinnen Nicole Bongartz und Natascha Kießler bei ihrem Yoga Retreat auf Mallorca fotografieren sollte. Allerdings machte auch hier, wie so häufig in den letzten Monaten, Corona dem Event einen Strich durch die Rechnung. Die beiden bieten als Magnetic Sisterhood einzigartige Yoga Retreats, Mentoring Programme und Coaching an. Nicole Bongartz ist zudem Inaberin des Yoga Studios Lord Vishnus Couch in Köln und Mitveranstalterin der alljährlichen Yoga Conference Köln. Natascha Kießler ist verantwortlich für das CoolYoga Studio in Dortmund, und Strahlkraft Coaching & Mentoring.

 

lustiges Yogofoto zu zweit vor einer Steinmauer auf Mallorca | Foto: Hanna Witte

Yoga Fotos für Website und zukünftige Projekte

Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut die zwei in Aktion zu erleben und die tolle Energie, die bei solchen Veranstaltungen entsteht, in Bildern einzufangen. Da die Flüge bereits gebucht waren und Natascha und Nicole Yoga Fotos für ihre Website und zukünftige Magnetic Sisterhood Projekte benötigten, beschlossen wir trotzdem nach Mallorca zu fliegen und die Ruhe auf der Insel für einzigartige Shootings in der Natur zu nutzen.
Unser Standort war das traumhaft schöne Finca Hotel Albellons Parc Natural in Binibona, das mitten im Tramantuna Gebirge liegt. Der Gebirgszug im Nordwesten Mallorcas zeichnet sich durch seine ursprüngliche Vegetation und wilde Natur aus und wurde vor 10 Jahren zum UNESCO Welterbe erklärt.

 

Portraitfoto im Schneidersitz in der rauen Natur von Mallorca | Foto: Hanna Witte

Fotos von Acro Yoga auf Mallorca

Die Auswahl der Locations und Settings für die Yoga Fotos auf Mallorca war wirklich groß. So nutzten wir das umliegende Gelände der Finca mit steinigen Abhängen, Hügeln, alten Bäumen und Mauern, sowie den Pool mit fantastischer Naturkulisse im Hintergrund. Außerdem machten wir für die Yoga Fotografie natürlich auch einen Abstecher in die Altstadt und an den Strand.
Ich erstellte sowohl natürliche Outdoor Portraits von Nicole und Natascha, als auch Fotos, die beide bei einzelnen Yoga Asanas und Acro Yoga zu zweit zeigten. Dabei waren sie herrlich entspannt und zu jeder spontanen Idee bereit.
Wir hatten wirklich eine tolle Zeit bei den Shootings und lernten viele schöne Ecke Mallorcas kennen.

Meinen Beitrag mit Fotos von der Finca, in der wir auf Mallorca gewohnt haben, findet ihr unter Hotelfotografie einer Finca auf Mallorca.