Familienhotels bieten ihren Hotelgästen viele praktische Services an, die oftmals ein wenig untergehen. Denn auf den Websites werden potenziellen Kunden viele Services und Vorteile kommuniziert – oftmals aber nur als reine Liste von Angeboten. Diese Services jedoch auch bildlich vorzustellen, macht in der Wahrnehmung des Kunden noch einmal einen großen Unterschied.

 

Fotos von Familienhotel Lieferservices für die Website

Denn wer kann sich unter „Lieferservice“ wirklich vorstellen, was alles dazu gehört? Hinter dem Wort kann sich so viel mehr verstecken, als der Lieferservice, den wir von Zuhause kennen. Für den Familienhotel-Betrieb „Bauer Martin“ an der Ostsee durfte ich kürzlich die verschiedenen Lieferservices und ihre Vorteile fotografisch im Bild einfangen.

 

Relaxt im Ferienhaus essen

Viele Familienhotels haben kein eigenes Restaurant und bieten eine kleine Auswahl an Gerichten als Lieferservice an. Aber auch Anbieter wie „Bauer Martin“, die über ein eigenes Restaurant verfügen, bieten darüber hinaus Lieferservices an. Denn als Hotelgast – gerade mit kleinen Kindern – ist es manchmal einfach stressfreier und relaxter mit den Kleinen gemütlich im Ferienhaus zu essen. Dies auch mit lebendigen, nahbaren Fotos auf der Website darzustellen, hilft den Kunden, sich ein besseres Bild von den Angeboten des Familienhotels zu machen.

 

Fotos zeigen Familienhotel Lieferservices von Frühstück bis Abendessen

Die Möglichkeiten beginnen direkt am Morgen mit einem großen, leckeren Frühstück. Appetitlich angerichtete Wurst- und Käse-Aufschnitt-Platten werden mit Eiern, Marmelade, Butter, Joghurt, Milch, Säften und vielem mehr direkt an die Haustür geliefert. Einem gemütlichen Frühstück im Schlafanzug steht nichts mehr im Wege! Aber auch mittags und abends lassen sich diverse Gerichte – vom Kinder- bis zum Erwachsenen-Menü – bequem bestellen und liefern. So sind die Hotelgäste unabhängig von festen Essenszeiten und können ihren Tag ganz nach ihren Vorstellungen gestalten.

Sie interessieren sich für Lieferservice-Fotos Ihres Familienhotels? Dann freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören!