Blog

Im Portrait… Yogalehrerin und Choreographin Alexandra Harfield

Wow, also das Wort Multitalent beschreibt nur annähernd die Person, die ich euch heute in meiner „Im Portrait-Reihe“ vorstellen möchte. Alexandra Harfield ist Personal Yoga Coach, Tänzerin, Creative Show Director und Choreographin. Darüber hinaus auch noch unheimlich sympathisch und angenehm in der Zusammenarbeit. Ich habe bereits öfters Portraitfotos von Yogalehrern und Tänzern machen dürfen und bin immer wieder total von deren Energie und Kraft begeistert. In jeder Pose steckt so viel Stärke, Körperspannung und Ausdruck, was mir in meiner Arbeit als Portraitfotografin absolut entgegenkommt. Die hellen Portraitbilder zeigen Alexandras Freude an der Bewegung und ihre jahrelange Erfahrung. Wenn ihr mehr über ihre besondere Yoga-Philosophie und ihre weiteren Projekte erfahren möchtet, empfehle ich euch ihre beiden Websites zu den Themen Yoga und Creative Show Direction & Choreography.